service
Weingut Logo

Archiv

Familie

Eröffnung Gut Kellerstöckl's W.einkehr - Selbstbedienungskeller in der Alten Geringen

Am 23. Mai 2013 haben wir den neuen Selbstbedienungskeller in der Ketzelsdorfer Kellergasse Alte Geringen eröffnet. Immer mehr Radfahrer und Wanderer lockt es in unsere herrliche Kellergasse mit dem atemberaubenden Ausblick. Leider können Winzer heute nicht ständig persönlich im Keller sein, um Gäste zu bewirten, auch wenn wir Ketzelsdorfer das gerne wollten. Deshalb laden wir Wanderer und Radfahrer gerne zur Einkehr in die W.einkehr um sich selbst zu erfrischen!

Familie

Bacchuspokal & 4 Goldmedaillen

Bei der Poysdorfer Weinparade 2013, der größten Regionalweinkost Österreichs, wurde unser Welschriesling 2012 mit dem Bacchuspokal ausgezeichnet. Der Poysdorfer Saurüssel 2012, Weinviertel DAC 2012, Chardonnay 2012 und Zweigelt barrique bekamen jeweils die Goldmedaille und der Riesling schließlich Silber.

Familie

Vorstellung der Weinviertler Kette im Gut Kellerstöckl

Unser Gut Kellerstöckl durfte Gastgeber bei der feierlichen Vorstellung eines weiteren Weinviertler Botschafters sein - der Weinviertler Kette. Kreiert von Jutta Hartmann-Schwarz ist das Schmuckstück in drei Farben erhältlich: Zweigelt/Granat, Veltliner/Aventurin und Rosé/Karniol. Zahlreiche Ehrengäste wie LR Mag. Karl Wilfing, Bgm. Gertrude Riegelhofer, Gf des RWK Mag. Ulrike Hager, Familie Demschner (WK), Familie Harrer sowie die Weinprinzessinen feierten diese tolle Idee. Die Ketten mit passenden Ohrringen in Traubenform sind unter anderem bei uns im Weingut erhältlich.

Home
AGBs
 
Aktuelles
Kontakt